Gratis Abholdienst von Ihrem Hotel/Resort!

Kontaktiere uns unter +66 (0)81 787 1534
oder +66 (0)77 245 642


Willkommen bei DON'S Custom Tailor Shop

Mit mehr als 23 Jahren Erfahrung als Mass Schneider, “DON’S Tailor Shop” ist der beste und qualifizierteste Schneider auf Koh Samui, thailand. Identifiziert mit qualitativ hochstehenden Stoffen, akribische Handschneiderei und super Qualität!

DON’S Custom Tailor Shop ist einer der ersten Schneider auf Koh Samui. Seit mehr als 23 Jahren ist DON im Schneidergeschäft und bedient seine Kunden mit massgeschneiderten Kleidern wie Anzüge für Männer, Freizeithemden für Männer, sowie Mäntel. Aber auch Kleidung für Frauen macht er, wie Business-Anzüge, Abendkleider und «Smoking» . Alle Kleider werden mit der besten Qualität auf Koh Samui angefertigt.

DON macht auch Privat – und Geschäftsreisen nach Europa, meistens nach Deutschland, der Schweiz, Benelux Staaten oder nach Österreich etc. Während dieser Reisen nach Europa besucht er auf Sonderwünsche seine eigenen Kunden. Er ist so in der Lage, ihnen einige Stoffproben zu zeigen.

Der Laden “DON’S Custom Tailor” befindet sich innerhalb der kleinen Shopping-Arkade des schönen und wunderbaren Peace Resort am Bophut Strand auf Koh Samui, Thailand.

Wenn Sie unser Laden besuchen möchten, rufen Sie uns einfach an unter +66 81 787 1534 und wir organisieren Ihnen einen kostenlosen Abholservice von Ihrem Hotel bzw. von Ihrem Aufenthaltsort auf Koh Samui.

Bitte passen Sie auf falsche Reiseleiter, Taxifahrer, Tuk Tuk Fahrer und selbst die Hotelreception auf, da zum teil diese versuchen, Sie in ein anderes Geschäft zu bringen, wo sie eine Provision dafür erhalten.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, uns zu erreichen, kontaktieren Sie uns bitte direkt per Telefon, DON +66 81 787 1534, und wir stellen Ihnen einen kostenlosen Abholservice zur Verfügung.

Get Free Pick Up Service from Your Hotel/Resort!

Call now at +66 (0)81 787 1534
or +66 (0)77 245 642


Welcome to DON'S Custom Tailor Shop

With more than 23 years experience in clothes business DON’S has been one of the most qualified tailor on the island Koh Samui in Thailand. Identified with superior fabrics, meticulous hand tailoring, and quality!

DON’S Custom Tailor Shop is one of the first tailor on Koh Samui. Since more than 23 years, DON is in the tailor business and serving his customers with tailored and customized clothes, such as suits for men, casual shirts for men, overcoats. But also, clothing for women he is doing business suits, evening dresses, tuxedos. All clothes are customized and with the best quality on Koh Samui.

DON is also doing private and business trips to Europe, mostly to Germany, Switzerland, Benelux countries or Austria etc. During this journeys to Europe, he is visiting on special requests his own customers. He is able to bring them some fabrics samples to show.

The store and shop “DON’S Custom Tailor” is located inside the small shopping arcade of the nice and wonderful Peace Resort at the Bophut Beach on Koh Samui, Thailand.

If You like to visit our store/shop, just give us a call on +66 81 787 1534, and we organize You a free pick up service from Your hotel, respectively from Your logement on Koh Samui.

      Be aware of tour guides, taxi & tuk tuk drivers and hotel reception as they will try to guide you to shops where they get commission.
      If you have trouble in reaching us please contact us directly by phone, DON +66 81 787 1534, and we will provide You a free pick up service.